So mal was zu mir....

So jetzt etwas zu mir...ich mach euch allen was vor ja so ist das ich weiß auch net was das ist meine lehrer sagten das zu meinem vader beim elternsprechtag ich weiß nicht was das ist das ist verwirrend ich soll mich öffnen meint er...wie? wie soll das gehn? bin ich nicht ich? wer bin ich dann du etwa nein das ist kein scherz ich bin echt in einer verwirrenden zeit...ich weiß gar nichts mehr und wenn ich allen was vormach dann auch euch? ich weiß es nicht es tut mir leid ich nutze diesen weg das zu schereiben ja ich weiß auch nicht warum wie bei so vielen dingen ich kopiere froinde? was das stimmt doch nicht ich bin doch ich ich mach doch mein ding ich habe mich doch selbst gefunden ich bin doch ich selbst wer soll ich denn sein wo soll ich mich einordnen muss ich mich einordnen? was soll ich denn machen um mich zu finden wer soll ich denn sein? was soll ich sein kann ich diese meinung weiter durchziehn oder ist das falsch was ist richtig und falsch lont es sich für frieden zu kämpfen oder für anarchie oda für sonst was lohnt es sich sich gedanken um die schule zu machen und eine durchschnitz familie zu gründen? macht es sinn das zu machen was alle tun oder das was niemand macht oder das was viele machen aber nicht alle soll ich mich woanders einordnen soll ich was tun was ich nicht für richtig halte was halte ich für richtig? was bin ich wo soll ich sein wer soll ich sein was soll ich darstellen?? ach sorry das ihr das lesen musstet na ja ye hier noch viel spass...liebe euch

I LOVE YOU

7.4.07 17:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen